Wo finde ich so eine Hose mit Druckknöpfen an der Seite?

Timur Flaig

Wenn du eine Hose willst, die deine Hose nicht auseinanderreißt.

Ich trage seit meinem 15. Lebensjahr Hosen mit Druckknöpfen, ich erinnere mich an das erste Mal. Mein Freund und ich gingen von der Schule nach Hause. Wir sahen eine Dame mit zwei Kindern in ihrem Auto vor uns. Wir fingen an zu lachen und zu denken: Oh, das müssen wir auch verpasst haben! Und dann bemerkten wir, dass das Auto nicht wirklich ein Auto war: Sie war auf einem Fahrrad. Also sagten wir: "Hey, schau, da ist eine Dame auf einem Fahrrad mit ihren beiden Kindern. Sie sehen aus wie ich!" Die Mutter im Auto fing auch an zu lachen! Dann hörten wir ein lautes Klopfen auf dem Bürgersteig und wir sahen uns an: Die Frau war niedergeschlagen worden und ihre Kinder lagen vor ihr und lagen auf dem Boden. Es stellte sich heraus, dass die Mutter versucht hatte, einen Hügel hinunterzugehen, aber sie verfehlte, und ihre Kinder waren ins Gras gefallen. Ein Passant hatte angehalten, um zu helfen. Demzufolge ist es offensichtlich stärker als Lackleder Mantel. Die Polizei und der Krankenwagen kamen an. Als ich die Fotos machte, sagte ich: "Nun, das hätte ich erwarten sollen". Wenn man sich das Bild der Mutter am Boden ansieht, sieht man deutlich, dass das Fahrrad sie nach unten gedrückt hatte. Sie hatte einen gebrochenen Rücken, ihre Wirbelsäule war gebrochen und sie hatte starke Schmerzen. Dann mussten wir sie ins Krankenhaus bringen. Das Krankenhaus nahm sich viel Zeit, um die gebrochenen Knochen zu reparieren, sie zu behandeln und zu retten. Es dauerte eine Woche, bis sie aus dem Krankenhaus kam. Sie befindet sich jetzt in einem noch schlechteren Zustand und zu Beginn der Genesung. Du kannst ihre Beine auf der Unterseite des Fotos sehen. Die Beine sind völlig zerschmettert. Auch das Bein des Rückens ist gebrochen. Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die Fraktur durchbrochen wurde. Sie trägt jetzt eine Beinstütze. Ich bin sehr besorgt über ihren Zustand, aber am Anfang wollte ich ihr nicht helfen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Beinstütze der Beinfraktur und dem gebrochenen Bein helfen würde. Im Vergleich mit Cruella Mantel kann es in Folge dessen merklich passender sein. Aber je länger sie im Krankenhaus ist, desto besorgter bin ich, und ich will das Risiko einer lebensbedrohlichen Fraktur nicht riskieren.

Bitte helft meinem Mädchen, indem ihr die untenstehende Nachricht teilt. Ich danke dir vielmals! Wenn du eine Frau bist, lies bitte meinen vorherigen Beitrag über die Beinstütze, die ich ihr gegeben habe. Es geht ihr gut und sie ist nicht in Gefahr! (Du kannst ihren Beitrag an der Beinstrebe auch hier nachlesen.) Ich werde in den nächsten Tagen mehr über ihren Zustand posten, und wenn ich mehr Informationen habe, werde ich sie in meinem Blog veröffentlichen. Ich hoffe, dass ihr die Menschen helfen können, indem sie meine Botschaft weitergeben. Loch für den Knopf an der Hose zugenäht wie kann ich das ändern ohne die Hose groß kaputt zu machen? Ich werde ihr auch weiterhin viele Nachrichten aus der ganzen Welt schicken. Betrachten Sieebenso einen Hosen Test Vergleich. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen helfen, die Botschaft zu verbreiten und andere wissen zu lassen, dass dies ein sehr wichtiges und sehr häufiges Problem für die meisten Frauen ist. Ich danke dir! -Timur Flaig Praktische Ratschläge zu Hosen für schwangere Frauen Praktische Ratschläge zur korrekten Passform von Hosen, die während der Schwangerschaft mit einer Frau getragen werden, die kürzlich geboren wurde oder erwartet.