Was passt zu der Hose :)?

Timur Flaig

Was geht mit der Hose (Skizze der Geschichte). Das ist die beliebteste Antwort, und diejenige, die sehr interessant ist. Wo finde ich so eine Hose mit Druckknöpfen an der Seite?

Meine Freundin hat eine Tochter, die kürzlich schwanger wurde. Wie du dir vorstellen kannst, wollten ihr Vater und ihre Mutter die Freude eines kleinen Jungen feiern. Mein Mann und ich wollten bei ihnen sein, also bestellten wir ein paar Hosen, und sie sagten: "Los geht's", denn sie wollten die Kinder zum Lebensmittelgeschäft bringen, um einen schnellen Einkaufsbummel zu machen. Also waren wir an einer guten Position: eine gute Position mit einer großen Familie mit einem zusätzlichen Hemd zum Anziehen und ein paar Hosen, die bereit sind, ins Geschäft gebracht zu werden. Gleichzeitig hatte die Familie kein Geld, also konnten wir noch ein paar weitere Hosen kaufen, damit die Familie etwas zum Anziehen hat, aber wir mussten trotzdem für die Hose bezahlen. Es war alles sehr, sehr seltsam, um ehrlich zu sein. Wie auch immer, wir waren für ein paar Stunden im Laden. Und dann.... war ich nicht zu Hause, weil ich mich um meine Kinder kümmerte und mein Mann als Softwareentwickler arbeitete. In der Zwischenzeit kaufte mein Mann mehrere Anzüge und ein paar Hosen, und wir waren bereit zu gehen. Demzufolge ist es gewiss stärker als Hosen.

Bevor wir in den Laden gingen, begann ich an meinem Blog zu arbeiten. Ich habe gelernt, dass dieser Blog wichtig ist, weil viele Leute ihn lesen, und einige dieser Leute werden mir sagen, dass ich ein "Hosen-Blogger" bin oder dass ich der Freund des "Hosen-Bloggers" bin, weil ich über Hosen geschrieben habe. Ich bin auf keinen Fall ein Blogger, ich bin kein Redakteur, ich bin nicht der Designer oder der Direktor des Blogs. Was ich bin, ist eine Person, die entschieden hat, dass es Spaß macht und interessant ist, über die Dinge zu schreiben, die mich interessieren, und dass es für mich wichtig ist, es lustig und interessant zu machen, damit die Leute lesen können. Ich habe keine Ahnung, was "Hose" überhaupt bedeutet.