Ist es peinlich, wenn man als männlicher 18-jähriger eine enge Lauf- bzw. Fahrradhose beim Sport mit Freunden trägt?

Timur Flaig

"Nein, es ist in Ordnung". Die Hosen sind im öffentlichen Bereich sowie im öffentlichen Bereich für Frauen. So kann die gleiche Frage an Frauen gestellt werden. Ist es nicht akzeptabel, einen niedrigen oder tief ausgeschnittenen Sportrock in der Öffentlichkeit zu tragen? Oder tragen Sie High-Cut- oder High-Cut-Shorts in der Öffentlichkeit? Es hängt von der Situation ab.

Diese Antwort wird sich je nach Situation ändern.

Erstens ist es eine Frage des Prinzips. Es spielt für uns keine Rolle, wie sehr der Hintern eines Mädchens aussieht, aber das ist ein anderes Thema, und wir werden darüber reden. Und zweitens, das ist meine Meinung. Ich bin ein Autor für diesen Blog. In diesem Blog werde ich über das Thema Jeans diskutieren. Wenn du in meinem Blog bist und etwas Ähnliches wissen willst, kommentiere es einfach. Ich werde Ihre Fragen beantworten. Wenn du über etwas anderes schreiben möchtest, kannst du das in diesem Beitrag tun. Ich bin ein Mann, also bitte missbrauchen Sie mich nicht für diesen Beitrag oder die Kommentare. Und das ist sehr wohl beeindruckend, im Vergleich mit Comma Kurzmantel Aber ich möchte all den Frauen gegenüber, die das lesen, Respekt haben.

Jetzt kannst du verstehen, dass ich diesen Blog aus einem sehr sehr guten Grund mache, und der Grund ist, dass ich meine Hose liebe und ich sie besser machen möchte. Es gibt viele Leute, die Hosen tragen, die sie nicht mögen, und das ist die frustrierendste Sache der Welt. Und weißt du was, die Wahrheit ist, dass ich Hosen wirklich liebe, also werde ich nicht sagen, dass es nichts falsch daran ist, dass ich sehr wählerisch an ihnen bin. Ich werde sie einfach für mich behalten. Aber was ist mit den Hosen, die ich mag? Ich werde dir sagen, dass ich sie nicht tragen werde, aber ich werde mich über sie beschweren und sie verteidigen. Und ich werde dies aus keinem anderen Grund tun, als dass ich glaube, dass sie besser sein sollten, und ich denke, dass Sie dasselbe tun sollten. Wenn du ein Hemd kaufst, das du nicht magst, wenn du Hosen kaufst, die du nicht magst, kannst du gerne sagen, dass deine Hose nicht für dich geeignet ist, und ich denke, es ist eine gute Idee, das zu tun, weil es deiner Hose ein wenig Würde verleiht. Und weißt du was? Ich bin sicher, dass viele Leute sagen werden: "Nun, es tut mir leid für dich, aber es ist dein Problem. Im Kontrast zu Hund Hose kann es somit deutlich wirksamer sein. Es ist eine persönliche Entscheidung. Gleichfalls kann Creenstone Mantel einen Versuch sein. Du musst das Hemd und die Hose tragen." Aber das ist nicht wahr. Genau das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Hosen Test. Ich würde nie jemandem sagen, dass er etwas tragen sollte, das er nicht mag, weil das nicht der Punkt ist. Ich weiß, dass einige von euch sagen werden, dass wir alle Hosen tragen sollten, aber ich denke nicht, dass wir das sollten. Denn insgesamt müssen Frauen in der Lage sein, im Freien zu arbeiten und sich bequem zu bewegen. Wenn ich also über die Probleme der Menschen mit Hosen lese, bin ich sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die denkt, dass sie nicht getragen werden sollten, weil es den Menschen nicht erlaubt, sich wohl zu fühlen. Aber so denke ich bei diesem Thema nicht. Ich betrachte es als eine persönliche Entscheidung, weil ich es mag, wie ich mich in einem Rock fühle. Ich will keinen Rock tragen, der zu eng oder zu locker ist, und ich denke, dass Hosen auch bequem sein können.

Es spielt keine Rolle, wie mein Körper aussieht oder mein Stil.